Nach 1,5 Jahren Entwicklungszeit präsentiert unser Partner Greenception nun seine neue Produktreihe, die seriesX. Das Ergebnis: ein hochwertiges, passiv gekühltes Produkt mit zahlreichen Features, das seine Gärtner und Ihre Anforderungen verstanden hat.
Key Feature 1 v. 4: Flexible Ausleuchtung
Die schlanken solo-Modelle der seriesX verbinden die Eigenschaften der regulären Varianten mit noch höherer Flexibilität in der Anwendung: Egal ob als Zusatzbeleuchtung zur Erhöhung der Lichtintensität in dunkleren Ecken oder die separate Aufzucht von Stecklingen oder Jungpflanzen auf der Fensterbank - die solo-Varianten eignen sich durch ihre kompakte Form und die stufenlose Dimmung optimal für alle individuellen Projekte.
Key Feature 2 v. 4: Erweitertes Vollspektrum
Wie den Vorgänger-Modellen, der GC Cluster-Serie, setzt Greenception auch bei der seriesX auf ein breiteres Vollspektrum mit UV-Licht und Far-red.
Alles individuell steuerbar.
Professioneller Einsatz von LED-Pflanzenlampen: Hier steigen die Ansprüche an LEDs.
Deshalb lassen sich bei den LED-Pflanzenlampen der Professional-Range Pflanzenwachstum und andere Parameter individuell durch Lichtrezepte steuern.